Marlene stellt sich vor
Ich bin Marlene.
Was es alles über mich zu sagen gibt, hat hier vermutlich keinen Platz. Aber ich kann’s versuchen… ich bin Freundin, Katzenmama, Yoga-Nerd, Designer, Blumenliebhaber, manchmal traurig, meistens glücklich. Verliebt, geliebt, wissensdurstig, Kaffeetrinker und laut meiner Deutsch Noten, sollte ich eigentlich auch gar keinen Blog schreiben.
Ich bin so, wie sie immer sagten und doch ganz anders. Ich möchte mir hier durch Definitionen und Worte keine Grenzen setzten, ganz im Gegenteil ich möchte mich ausdehnen. Ich möchte mich jeden Tag neu finden und neu ausrichten, am besten in alle Himmelsrichtungen überquellen.
Ich möchte mich endlich so lieben können, wie ich das verdient habe und genau deshalb schreibe ich, um mich zu finden. Irgendwo in den soziokulturell vorgefertigten Rastern und Vorlagen meines unbewussten Bewusstseins, habe ich einen Funken meines Ichs gefunden und diesem Funken möchte ich so lange nachgehen, bis ich mein brennendes Feuer lodern sehe.
Ich lade dich dazu ein, mich ein Stück auf meinem Weg zur Selbstliebe zu begleiten. Möglicherweise springt auch ein Funke zu dir über, denn eine einzelne Kerze kann tausend weitere entzünden.